• Nicolas Stelter

    Ich glaube, dass sich jeder Mensch reich fühlen kann, wenn er die finanzielle Freiheit hat, sein Leben nach seinen Wünschen zu gestalten.

Über Nicolas Stelter

Seit über 10 Jahren (Jahr 2007) beschäftige ich mich intensiv damit, wie man Geld am besten anlegt. Mit meiner langjährigen Erfahrung und den wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Kapitalmarktforschung habe ich unsere Anlagestrategie entwickelt.

Meine größte Freude liegt jedoch darin Puzzle zu lösen, das heißt für jede finanzielle Situationen eine kreative Lösung zu finden.

Geburtsort Berlin
Sprachen Deutsch, Englisch
Sport Judo, Radfahren
Musik Elektronische Musik, Klassik, Jazz
Film 12 Angry Men, Snatch
Buch Souverän investieren, Das Buch der fünf Ringe

Qualifikationen

Financial Planner Frankfurt School of Finance and Management
Finanzfachwirt Frankfurt School of Finance and Management
Financial Consultant Frankfurt School of Finance and Management
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen IHK Berlin
Versicherungsfachmann IHK Berlin
Finanzanlagenfachmann IHK Berlin